Urlaubsterror im Tierreich

Vielseits wurde schon in den tiefen, düsteren, humanitären Gefilden darüber berichtet.
Dem Wahnsinn nahe stürmen sie jeden Morgen um 4 Uhr an den Pool mit Bergen von Handtüchern bewaffnet, um sich die besten Plätze direkt auf das maligne Melanom - dem schwarzen Hautkrebs - gerichtet zu reservieren.
Obwohl in vielen Hotels mittlerweile verboten, so kann sie keiner aufhalten. Notfalls werden Hotelangestellte im angrenzenden Pool ertränkt. Jegliche Form von Gegenwehr ist sinnlos.
Und dann liegen sie dort den ganzen Tag wie Grillwürstchen, lassen sich 2x pro Stunde wenden oder notfalls abends einfach von der Liege abkratzen. Zwischendurch erscheint ein Enrique Eglesias Verschnitt am Poolrand, um ein wenig Wasser-Animation abzuhalten.
Ausschließlich zum Essen am Buffet erheben sich diese humanitären Entgleisungen in viel zu knappen Bade"Schlüpfern", die vom Allerwertesten zur Hälfte aufgefressen werden. Weil es ist ja all inclusive... Auch der Anblick dieser Irren. Auch dies bucht man gezwungenermaßen mit.

Nun ja...
Man möchte meinen, dass nur der Mensch sich verhält wie ein Tier und die Tiere bei weitem nicht ganz so primitiv erscheinen wie die ausgewachsenen, humanitären Primaten.
Doch weit gefehlt...
Auch im Tierreich hat dieses Verhalten Einzug gehalten. Ob vom Menschen immitiert oder nicht, ist letztendlich auch nicht wichtig.
Es wird sich auch hier schon morgens um 4 um den besten Platz gestritten und gekämpft, Decken ausgelegt, und zur Not - sollten einmal alle Stricke reißen - wird der Gegner einfach eingequetscht oder sich auf ihn draufgesetzt, so lange, bis er aufgibt. Es soll bereits sehr hartnäcktige Kandidaten im Tierreich geben, von denen man meinen könnte, sie wären in einem ihrer Vorleben mal ein Mensch gewesen...

Zum Glück bleibt uns hier die schräge Bademode erspart. Aber sie hätten sich wenigstens vor dem Sonnenbad rasieren können. Naja... man kann halt nicht alles haben...