Steckbrief

Herzlich willkommen auf meiner Profil-Seite.

Hier bin ich also :-)

Romy Fischer, dauerhaft gefühlte 18 und immer kreativ aktiv.

Manche sagen über mich, ich wäre flippig und ein bißchen (viel) durchgeknallt. Aber das macht mir nichts aus - wenn es dir genauso geht, können wir ja gemeinsam einen Stuhlkreis machen und uns an den Händen halten. Vielen Dank!

So, Freunde (der Nacht)! Genießt den Tag, und immer dran denken: LONG LIVE ROCK'N'ROLL

Amen!


Interviews von mir:


Wer auf dieser Seite etwas herunterscrollt, der findet ein richtig schönes & witziges Interview von mir: http://www.lese-reise.net/Angefragt-Angeklickt

Für das Online-Magazin "amicella" habe ich ein Interview gegeben: http://www.amicella.de/body-soul/psychologie/angststoerungen-interview-romy/
Für die Aktion "Schon ein Loch im Bauch...?" habe ich bei einem Literaturblog mitgemacht und habe mich dafür interviewen lassen. Hier könnt ihr das vollständige Interview lesen: http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/05/aktion-schon-ein-loch-im-bauch-part-ii.html
 
http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/05/aktion-schon-ein-loch-im-bauch-part-ii.html

http://beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2013/02/buchreview-und-interview.html 

http://lesemonster.blog.de/2013/02/06/interview-romy-fischer-15507177/ 

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Drittes-Comedybuch-von-Romy-Fischer


Name:
Romy Fischer

 

Mein Sternzeichen:

Fische

 

Mein Beruf:

(Überlebens-)Künstlerin

 

Meine Religionszugehörigkeit:

undefinierbar
ein chaotisches MischMasch aus allem und nichts
gläubig, aber kein Mitglied in irgendeinem "Verein"
Also, im normalen Leben gehöre ich der Scientology an. Wenn ich am Wochenende dazu Lust habe, bin ich ebenfalls Mitglied der Church of Satan. Im Urlaub verteile ich auf 400€ Basis den Wachturm der Zeugen Jehovas, und als Abendlektüre blättere ich jede Nacht im Buch Mormon.
Sonst noch irgendwelche Fragen???

 

Meine Lieblingsreiseziele sind:

England, möchte sehr gerne mal nach Indien, und irgendwann mal ins Jenseits, BITTE !!!
DANKE !!!
Ansonsten: Konzerte !!!!!!!!!

 

Meine Zukunftspläne:

keine Sorge - passt schon ;-)
Wie seit geraumer Zeit angedroht: wird alles Stück für Stück umgesetzt...
"Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!" ------> zum Glück weiß ich, daß sich das mit dem groß werden eh erledigt hat :-)

 

Ich betreibe folgende Sportarten:

Heiß ich Regina Halmich???

 

Ich spiele folgende Instrumente:

Topfschlagen, Kopfnuss

 

Mein Lebensmotto:

TSCHAKKA, du schaffst es!!!
LONG LIVE ROCK'N'ROLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert!!!
Seit geraumer Zeit: träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
und last but not least: Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen!

 

(Körper-)Größe:

15cm

 

Wie viele Piercings hast du?

1 in Nase, wenn man Ohren mitzählt, dann da noch 5

 

Wie viele Tattoos hast du?

3; komplette Litfaßsäule ist in Planung *lach*

 

Ich wohne...

in der VILLA KUNTERBUNT, das Chaos regiert...

 

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

sicherlich
Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung :D

 

Man trifft mich meistens in folgenden Clubs:

in meinem eigenen - meine Wohnung übertrifft bei weitem den Heidepark und bietet mehr Attraktionen als das Phantasialand in Brühl

 

Bist du Vegetarier?

Ja. Mittlerweile Halbveganerin (Vegetarierin mit Kuhmilch- & Ei-Unverträglichkeit)

 

Lieblings-Futter:

alles - Hauptsache keine Matschepampe mehr!!! 10 Wochen übelster Kantinenfraß vom feinsten - und man weiß selbst das einfachste Essen wieder zu schätzen ;-)

 

Lieblingsfarbe:

schwarz, blau- und lila-Töne, so lange sie dunkel sind - ich stehe auf kalte Farben

 

Lieblings-Bands/-Sänger(innen):

Nina Hagen, Manson, Hosen, HIM, Beatsteaks, Ärzte, Terrorgruppe, WIZO, Normahl, Slime, Alexandra, Skunk Anansie, Silverchair, Guns'n'Roses, No Doubt, The Busters und alles, was noch scheppert
BILLY IDOL
und - ist mir grad erst eingefallen, wo ich die CD höre: Mighty Mighty Bosstones!!!!!

 

Lieblingsbuch:

Ich lese verdammt viel - daher habe ich auch eine Menge an Lieblingsbüchern. Wenn ich die hier alle aufzähle, sprengt es den Rahmen.

 

Lieblings-CD:

eigentlich doch fast alles von den oben genannten :-)

 

Lieblingsfilm:

Hauptsächlich Filme im Comedy-Bereich, so lange sie nicht übermäßig albern sind. Dramen sind auch mal ganz nett, sowie einige wenige Thriller.

 

Lieblings-Stadt:

London

 

Lieblings-Friedhof:

Da komme ich auch noch hin, es sei denn, ich entscheide mich spontan dazu, einfach mal nicht zu sterben! Aber wer will das schon...

 

Lieblings-Tier:

Elefant, Pandabär, Königspinguin, aber am meisten doch die französische Bulldogge und KATZÖÖÖÖÖN

 

Lieblings-Alkohol:

trinke ich nicht

 

Lieblings-Wort:

 

  • plöd
  • Terror
  • TSCHAKKA!!!
  • Rock'n'Roll

Lieblings-Duft:
keine zu süßen Düfte, keine schweren Düfte, keine Furzdüfte, keine Käsefußdüfte, keine Schweißdüfte - also ganz einfach ;-)

Lieblings-Jahreszeit:
Frühling und Herbst

Lieblings-Künstler:
Marlene Dietrich und Zarah Leander, sowie die Engelmalerin, die ich kennen gelernt habe


Lieblings-Zitat:
Zahme Vögel träumen von Freiheit - wilde Vögel fliegen...

Ich neulich zu meinem kleinen Kater: "Rambo, nimm deinen angelutschten Schwanz aus meinem Gesicht!!!"

"Ich bin anders als die anderen...."

"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka"

"Weißte Bescheid, Schätzelein!"

Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
Mit wunderbaren Leuten, guter Stimmung und viel Spaß

Alkohol finde ich...
für mich als Zuschauer sehr amüsant - für die Konsumenten meistens sehr blamabel...

Drogen finde ich...
blöd - was soll man dazu sonst sagen?! Doofe Frage...
"Wie findest'n du Lungenembolie?"
"Och ja, schon mal drüber nachgedacht, bin ich mir aber noch nicht ganz so schlüssig. Kann man mal ausprobieren, muss man aber auch nicht wirklich, könnte ja tötlich enden und so, weißte?!"

Meine Vorbilder:
hab mir bislang keine gekauft - ich gebe mein Geld sinnvoller aus :-)


Glück ist:
kostbar und leicht verderblich

Was erwartest du vom Leben?
Daß in diesem Fragebogen demnächst noch die Frage nach der Blutgruppe auftaucht, nach dem Kapitalvermögen, der Konsistenz des Kotes, dem pH-Wert des Morgenurins, und daß niemand die Absicht hat, eine Mauer zu bauen...


Was soll auf deinem Grabstein stehen?
Ich werde keinen Grabstein haben, denn ich möchte nicht, daß sich Menschen dazu gezwungen fühlen, an mein Grab zu kommen, nur um verwelkte Pflanzen und Unkraut zu rupfen. Außerdem können dann ja auch Leute kommen, die ich gar nicht mochte, und dann habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit zu fliehen... Nee, lass ma
Ich will nach meinem Ableben angezündet und dann im Ganges am Himalaya entsorgt werden - Platz sparend und so verdammt umweltfreundlich :D

Welche Film-/Romanfigur wärst du gerne?
Ich wäre nicht gerne Gott, ICH BIN GOTT !!!