Beratung & Coaching

Lösungsorientierte Beratung mit viel Herz. Bodenständig & einfühlsam.

 

Es ist durchaus realistisch, an Wunder zu glauben.

 

Du befindest dich in einer festgefahrenen Situation, weißt nicht mehr ein noch aus. Du glaubst, du kommst nicht weiter? Du bist dir in einer Sache unsicher, hast vielleicht auch ein merkwürdiges Bauchgefühl?

 

Du hast Fragen zum Thema Liebe, Familie, Beruf?

 

Ganz gleich, in welcher Situation du stecken magst, ich hole dich genau dort ab, wo du gerade steckst.

Ängste/Panik, Unsicherheiten, Zweifel etc. sind für mich kein Fremdwort.

 

Ich helfe dir beim Aufschlüsseln deiner Situation, um zu einer Lösung auf deine Frage/deines Problems zu kommen.

Im Mittelpunkt stehst du für mich und (d)eine stabile Balance, damit aus dem Nebel wieder Klarheit wird.

 

Neben Studium/Ausbildung im Bereich Sozialpädagogik/Psychologie helfen mir seit über 20 Jahren erfolgreich die Karten dabei, um mir eine Übersicht der Lage zu verschaffen und auch Ratschläge zu erhalten.

 

Egal, um welches Thema es sich bei dir drehen mag (allerdings kein Rundumblick) - ich freue mich, für dich da sein zu dürfen und dir auf liebevolle und einfühlsame Weise zur Seite stehen zu dürfen - gerne auch mit einer Prise Humor.

 

Mit meinen Tarotkarten erhalte ich sehr detaillierte Einblicke.

 

Im Grunde genommen denken wir zu viel und wagen zu wenig.

 

Das Leben ist zu kurz für "irgendwann". Mach es JETZT.

 

Meine Ausbildungen/Weiterbildungen:

Tarotanalytikerin, 2003

Psychologische Beraterin, 2007

Usui Reiki 1. bis 4. Grad (Meister/Lehrer), 2007

und viele weitere Energiesysteme

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich bereits abgeschlossen. Die Zulassungsprüfung beim Gesundheitsamt steht noch aus.

 

Ich berate ausschließlich & exklusiv (telefonisch/per E-Mail) auf folgenden Portalen:

 

>>> Chrona <<<

 

>>> eSophia <<<

 

 

Auf diesen Portalen erhalten registrierte Neukunden ihr erstes Telefonat gratis!

 

Meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten. Es ist mir nicht erlaubt, Ferndiagnosen zu Krankheiten zu stellen.